Naturschön - Bad Staffelstein

5,0
154 Bewertungen
Schwabthal 3, 96231 Bad Staffelstein, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
154 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe zum ersten Mal meine Augenbrauen und Oberlippe/Kinn wachsen lassen. Bin mit der Arbeit von Amelie top zufrieden. Sie hat es so angenehm wie möglich gemacht und zum Abschluss gab es noch eine kleine angenehme Überraschung. Das Ergebnis ist spitze. Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Termin.💗
Professionelle Arbeit, pünktlich, freundlich….. einfach Perfekt
Amelie ist in ihrem Tun sehr sicher und souverän. Man fühlt sich einfach wie im Himmel bei Ihr.
Wie immer, Highlight vom Monat bei der Amelie zu sein. Sie kennt mich und meine Vorstellungen inzwischen so gut, ist unfassbar zuvorkommend und macht ihre Arbeit perfekt! Ich kann mich einfach nicht beschweren 💅🏻💗
Perfekt! Hatte noch nie so schöne Augenbrauen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Naturschön - Bad Staffelstein
Schwabthal 3, 96231 Bad Staffelstein, Deutschland

Fühle Dich Willkommen im kleinen aber feinen Ambiente von Naturschön im Landhotel Augustin in Bad Staffelstein. Hier erlebst Du Behandlungen auf hohem Qualitätsniveau, denn das Arbeiten mit hochwertigen Produkten, Leidenschaft und Perfektion steht bei Amelie und ihrem Team an höchster Stelle.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Nur wenige Schritte vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Ortsmitte.

Das Team: Inhaberin Amelie ist ausgebildete Fachkosmetikerin, Fachkraft für kosmetische Fußpflege und Nageldesignerin. Für sie und ihr Team gehören Sauberkeit und Hygiene zur Selbstverständlichkeit und die Zufriedenheit sowie das seelische Wohlbefinden ihrer Kunden ist ihr ehrliches Anliegen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Herzlich, entspannend, sauber. Expertise: Kosmetische Fußpflege, Nageldesign. Produkte und Produktmarken: CND Shellac, Renatur Lack, Süda Care Nature. Extras: Kostenloses WLAN, klimatisiert.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe