FMcosmétique Bewertungen

Feldstraße 46, 20357 Hamburg, Karolinenviertel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr herzliche und kompetente Beratung mit hohem Wohlfühlfaktor. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswert!!!!!. Habe lange nach einer neuen Kosmetikerin gesucht für Fußpflege und Kosmetik. Wohlfühlen und Entspannen wird an erste Stelle bei FM Cosmetique gesetzt. Habe den Termin in meiner Mittagspause gemacht und war begeistert von meiner Haut und meinen Füssen. Die 5 Sterne sagen alles
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehmer Empfang. Gute Beratung ohne Verkaufambiente und Erklärung der Arbeitsschritte..Absolut empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
War sehr zugewandt und hat zugehört !
Salonantwort anzeigen
FM cosmétique bietet ein herrliches Wellnesserlebnis. Hier kann ich vom Alltag abschalten und einfach nur genießen und mich verwöhnen lassen. Die Inhaberin, Felicitas Mustu, sorgt durch Aufmerksamkeit und Freundlichkeit für ein wahres Wohlfühlklima. Die Behandlungen, die ich bisher dort hatte, sind purer Genuss. Ein Highlight für Menschen, die sich gerne mal verwöhnen lassen wollen. Und hinterher sieht man mit Freude das Ergebnis. Ich fühle mich jünger und vitaler und das strahle ich auch aus. Immer wieder gern bin ich dort und kann es mit Freuden weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen