FMcosmétique Bewertungen

Feldstraße 46, 20357 Hamburg, Karolinenviertel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
230 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie Fußpflege war wie immer sehr gut
Salonantwort anzeigen
Die Massage war sehr angenehm und entspannend, ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich komme nun schon seit 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden - meine Haut sieht wirklich super aus. Felicia nimmt sich Zeit für ihre Kunden, ist sympathisch und aufmerksam. Ganz großes Lob und bis zum nächsten mal!
Salonantwort anzeigen
Wimpernwelle ist richtig super geworden, sowie meine Augenbrauen 😍😍😍dazu noch 20 Minuten unter dem Licht. Man fühlt sich richtig erholt danach und frisch.
Salonantwort anzeigen
Noch nie wurde eine Behandlung so perfekt auf meine etwas problematische Haut abgestimmt. Bei Felicitas ist man in guten Händen. Hab direkt den nächsten Termin gebucht.
Salonantwort anzeigen
8
1
8
9
10
37
10