FMcosmétique Bewertungen

Feldstraße 46, 20357 Hamburg, Karolinenviertel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
229 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fußpflege
Salonantwort anzeigen
Die Fußpflege war wie immer sehr gut
Salonantwort anzeigen
Micro Needling hilft wirklich!
Salonantwort anzeigen
Für sich was tun und dabei in einer angenhemen und schönen Atmosphäre zu sein: Dann bist Du hier wirklich richtig!
Salonantwort anzeigen
Frau Mustu hat perfekte Arbeit geleistet. Gerade meine Hautrötungen störten mich permanent. Nach der Behandlung sind sie zurückgegangen und die Nachhaltigkeit wirkt immer noch. Ein Dankeschön an Frau Mustu, die professionell, freundlich und sympathisch ist und ich werde mich in ihrem Studio wieder behandeln lassen. Es ist darum bestens weiter zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
14
1
14
15
16
36
16