Rafaela hat sehr sauber, gründlich und ordentlich gearbeitet. Außerdem ist sie menschlich total nett und freundlich, wodurch direkt eine angenehme Atmosphäre entsteht. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder.
Behandelt von Rafaela•Damen Waxing - Beine
Sandra•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super nett und voller Energie. Klar, tat weh beim ersten Mal, aber es wurde super gut gearbeitet und erklärt. Bin gespannt, wie es beim nächsten Mal in ca. 3 Wochen sein wird. Kann ich nur empfehlen.
Behandelt von Rafaela•Damen Waxing - Beine
Kathrin•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
So eine liebe Frau.
Nur zu empfehlen macht ihre Arbeit großartig!
Behandelt von Rafaela•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Cansu•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Rafaela war professionell, nett und sehr gründlich
Behandelt von Rafaela•Damen Waxing - Beine
Carmen•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal beim waxen und hatte überhaupt keine Schmerzen.
Bin super zufrieden und werde da immer wieder hingehen.