FlexPhysio

Gartenstraße 53, 40479 Düsseldorf, Stadtmitte
5,0
5 Bewertungen
Gartenstraße 53, 40479 Düsseldorf, Stadtmitte

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Wunderbar, alles passt. Ich fühle mich bei Herrn Al-Modayan sehr wohl. Meine Verspannungen sind nach der Behandlung wie weggeblasen. Auch zur Krankengymnastik bin ich gerne dort. Freue mich aufs nächste Mal!
Tobias D.
vor 7 Tagen
Die Praxis ist hell, sauber und modern eingerichtet. Die Räumlichkeiten sind gut ausgestattet. Die Physiotherapeuten sind kompetent und geben ein Gefühl von Sicherheit und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Jana S
vor 11 Tagen
Ich war zweimal da und mein Rücken fühlt sich schon viel besser an!!
Sarah
vor 12 Tagen
Ein sehr nettes Team, dass auf alle Fragen die man hat gerne antwortet. Die Terminvergabe war unkompliziert und ohne lange Wartezeit. Ich habe keine Beschwerden mehr. Würde jeder Zeit wieder in die Praxis kommen.
Ramona
vor 14 Tagen
Ich war wegen Sehnenscheidungentzündung da und hatte Krankengymnastik bekommen. Bin sehr zufrieden. Die Schmerzen wurden bereits ab der ersten Behandlung weniger und verschwanden zum Schluss.
Anna B.
vor 14 Tagen

Saloninfo

FlexPhysio
Gartenstraße 53
40479 Düsseldorf, Stadtmitte

Die Praxis FlexPhysio ist speziell im therapeutischen Bereich ein guter Anlaufpunkt für alle Düsseldorfer in Pempelfort. Jedoch kann man auch bei klassischen und sport-therapeutischen Massagen so ganz den Abstand vom stressigen Alltag genießen. Wer sich überzeugen möchte, kann hier auf Treatwell seinen persönlichen Termin schnell und bequem in wenigen Klicks buchen. Worauf wartest du?

Seit März 2018 besteht die moderne und stilvolle Praxis. Nicht nur Triathleten und Profisportler wissen um das Knowledge von Ameen. Wer einen kurzen Moment der Ruhe und Entspannung genießen möchte, kann auf die Erfahrung für klassische Massagen zurückgreifen und sich mal wieder richtig wohl fühlen. Groß, hell und geräumig - die Räumlichkeiten bieten dafür den perfekten Ort, um Stress weit hinter sich zu lassen.
Dank der Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr, ist die Praxis für jederman auch leicht zu erreichen.

Montag
07:0020:00
Dienstag
07:0020:00
Mittwoch
07:0020:00
Donnerstag
07:0020:00
Freitag
07:0015:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe