Flawless Cosmetics Bewertungen

Bussestraße 15, 22299 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Melek hat mich sehr herzlich empfangen und toll beraten. Die Behandlung war super, kann ich nur empfehlen
Sehr gute Behandlung, Tiefenreinigung. Meine Haut sieht super aus. Melek ist sehr nett und professionell. Würde ich immer wieder buchen. Tolle dermalogica Produkte.
Super
Melek weiß genau was sie machen muss. Sie ist super erfahren und man fühlt sich bei ihr einfach wohl. Immer wird ein Getränk angeboten und man kann einfach mal für eine Stunde entspannen. Die Atmosphäre ist schön, ich würde immer wieder dort hingehen.
Melek ist sehr nett, kann kompetent beraten und man fühlt sich in dem Salon sehr wohl.
1
1
2
34
7
3