Flawles Anti Aging Institut/ Sovital Mental Bewertungen

Kathi-Kobus-Straße 24, 80797 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
491 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne
Chefin war unfreundlich und anstatt bei Katharina Termin gebucht wurde ich auf Elida einfach umgebucht, war ok aber sie erklärt nicht viel... schon das 2.Mal das es eine andere Mitarbeiterin war als wie ich online gebucht hatte, warum weiss ich auch nicht...
Alles ok, sehr aufmerksamer Service.
Musste ein bisschen warten aber sonst alles top.
Positiv zu Werten.. Es läuft keinw chartmusik mehr.. Sehr aufmerksame Kosmetikerin. Allerdings im Nebenraum lautes Gespräch der Chefin mit bekanntem. Störend.. Auch als nicht sofort geöffnet wurde beim klingeln.. Kaum Chefin mit vorwurfsvoll Ton in den Behandlungsraum.. Beide Kosmetikerin en sehr höflich.