Ich war schon lange sehr unglücklich und das ist der Erste Salon, der es hinbekommen hat, dass ich mich mit meinen Haaren wieder wohl fühle, Vielen Dank dafür ❤️
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Christin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum glücklich! Wurde super beraten und bin extrem happy über das Endergebnis.
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Maggie •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Große Empfehlung, Iman hat mich super beraten und ich bin happy und mit einem tollen Haarschnitt nach Hause gegangen