Sehr nette und kompetente Bedienung.
Gerne wieder.
Gestylt von Iman (gr,de,en)•Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Service
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Herrenhaarschnitt
Nico De Filippo •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Iman war super! Ist auf mich eingegangen, hat mich super beraten und Tipps zu Pflege und Styling gegeben!
Gestylt von Iman (gr,de,en)•Damenhaarschnitt
Frauke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great haircut by Jeremie. He was quick and very easygoing.
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Nia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Laden. Sehr professionelle Beratung und Behandlung. Gut zugehört und auf meine Wünsche eingegangen! Ich komme super mit meinem neuen Schnitt zurecht!