Hallo, ich in sehr zufrieden. Der Heaarschnnitt ist super. Er gefällt auch meinem Mann und dersieht mich ja mehr als ich mich.
Ich komme regeläßig :-)
Gestylt von Iman (gr,de,en)•Damenhaarschnitt
Ute•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Haarschnitt und sehr positive Erfahrungen allgemein, Musik war ein bisschen random
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Herrenhaarschnitt
SL•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Herrenhaarschnitt
Paul•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Iman hat mir einen Hammerschnitt verpasst. Dazu noch eine super Typberatung und Pflege für meine nicht immer einfachen Haare. Dazu ist sie noch super lieb und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank und ich komme wieder! 😍