Es war wie immer alles super! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin. War noch nie so zufrieden mit einem Friseur wie hier. :)
Gestylt von Iman (gr,de,en)•Damenhaarschnitt
Anne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner und moderner Salon. Sehr zufrieden mit der Behandlung, man fühlt sich wohl und Iman ist eine sympathische und gesprächige Person die ihre Arbeit mit Leidenschaft macht.
Gestylt von Iman (gr,de,en)•Damenhaarschnitt
Demet•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider völlig anderes Ergebnis als erwartet. Ich ging mit orange-grünen Haaren aus dem Salon anstatt einem blonde Balayage. Der Salon war aber fair und hat mir das Geld zurückgegeben
Gestylt von Iman (gr,de,en)•Damen - Balayage
Isabel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles war wie immer super, ich komme immer gerne wieder