Rundum ein tolles Ergebnis! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, die Behandlung ist erstklassig und die Besuche sind kurzweilig. Vielen Dank!
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Vera•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal heute und Iman hat meine Haare geschnitten.
Ich bin sehr begeistert, toller Schnitt, kein unnötiges ChiChi drumherum, alles sehr angenehm.
Iman ist toll, ich komme sicher wieder!
Gestylt von Iman (gr,de,en)•Damenhaarschnitt
Anja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Jeremie
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Herrenhaarschnitt
Ro•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Außergewöhnlich charmanter und kunstfertiger Friseur. Es ist immer wieder eine Freude.
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Herrenhaarschnitt
Erk•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Salon. Ich gehe regelmäßig zu Iman zum Spitzen schneiden und stylen und bin jedes Mal 100% zufrieden!