Bin super zufrieden. Iman ist top und hat mir wieder eine Frisur gezaubert, die genau meinen Vorstellungen entspricht. Fühle mich jedes Mal gut aufgehoben und freue mich auf den nächsten Besuch.
Gestylt von Iman (gr,de,en)•Damenhaarschnitt
Sab•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles wie immer excellent.Iman schneidet meine Haare super schön. Es gefällt auch immer meinen Mann und der sieht mich ja öfter als ich mich.
Gestylt von Iman (gr,de,en)•Damenhaarschnitt
Ute•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist super, ich bin glücklich. Danke!
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Ina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Avigail•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jeremie is so talented; he works very effectively and the end result is always top notch! Plus, it’s always a great time with him!