Toller Service, sehr gute Beratung und toller Schnitt! Danke
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Dominique•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönen Schnitt bekommen & der Store ist auch toll!
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Magdalena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnet. Vielen Dank, lieber Jeremie
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Herrenhaarschnitt
Ro•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstes Mal da gewesen, direkt verliebt in den Laden. Iman hat super Arbeit geleistet mit meinem Haarschnitt, genau das umgesetzt, was ich haben wollte. Komme gerne wieder.
Gestylt von Iman (gr,de,en)•Damenhaarschnitt
Luisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe... wie immer sehr zufrieden raus.
Man wird immer gut aufgenommen und beraten. Und so passt auch das Endergebnis perfekt. Meine Locken haben wieder ihren Schwung und für den Sommer wurde alles wieder in Form gebracht. Danke 🫶