Ich bin froh, die beiden gefunden zu haben..ich war schon bei vielen Friseuren und nie wirklich zufrieden. Thomas und Janette haben ganze Arbeit geleistet und ich krieg es daheim auch hin, was ja so gut wie nie funktioniert nach einem Friseurbesuch!:) Sowohl das Ergbnis, als auch die Tipps und die lockere Atmosphäre waren vorbildlich. Weiter so und bis bald!
Extras FriseurAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Had a really pleasant time at Falconi NEO. Cool interior, good cosmetic, professional personal - the guy who took care of my hair was friendly and charming. And he's done with my hair exactly what I wanted.
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jeremie hat mir die Haare geschnitten. Freundlicher, angenehmer Mensch und sehr guter Friseur. 👍🏻
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bice cut
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal hier und bin mehr als begeistert!
Thomas hat mich sehr gut beraten, hat mir erklärt, was er machen würde und was optimal für meine Gesichtsform ist.
Während die Haare gewaschen werden, liegt man auf einem Massagestuhl und bekommt eine kleine Rückenmassage - toll!
Hier geht man völlig entspannt wieder raus!
Ich komme wieder :)