Der Besuch und das Endergebnis war absolut großartig. Genau das was man nach einem harten Arbeitstag gebraucht hat. Nette Menschen, nette Gespräche & tolle Qualität! Danke an das Team und besonders Jérémie mit seinen magischen Hönden! Ich komme definitiv wieder!
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Beatrice•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden, meine Haare sehen wieder gesund aus und fallen viel schöner. :-)
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne wieder, es war absolut grandios! Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden!