Nicht das erste mal da gewesen und auch wieder zufrieden ! Habe mich wieder sehr wohl bei euch gefühlt und am wichtigsten -danke für den neuen schönen Schnitt! Bis zum nächsten Mal.
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Jule•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thomas war wieder grossartig
Herrenhaarschnitt
Paul•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
I really enjoyed my time there, Jeremie is a great hair-stylist! Everyone was polite and helpful. Thanks for the restaurant suggestions :)
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Styling & Föhnen
Evi•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolle individuelle Beratung von sehr kompetenten Friseuren in entspannendem Ambiente. Der Haarschnitt ist ein Traum. Ich bin begeistert.