Ich habe mich von Jérémie super beraten gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es wurde alles für mein Wohlergehen getan, Rückenmassage per Stuhl inklusive.
Werde auf jeden Fall wieder kommen!
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Herrenhaarschnitt
Dominic•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
The service is perfect, they are all lovely. The place is really nice and I am super happy with my new hair cut! I will definitely come back in a future.
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Florencia•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Begrüßung, angenehme Atmosphäre, gute Musik. Termin bei Jeremie: Waschen, Schneiden, Föhnen/Stylen - perfekt geschnitten und gestylt. Jeremie hat es geschafft, dass ich glücklich und zufrieden den Salon verlassen habe. Ein großes Plus dafür, dass ich vom üblichen Smalltalk verschont geblieben bin 💇🏻
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch im Store war sehr schön. Man hat direkt einen Tee serviert bekommen. Während der Haarwäsche gab es Massagesitze, die einen verwöhnt haben. Das wichtigste ist jedoch, dass ich mit dem Haarschnitt absolut zufrieden bin.