Wurde toll umsorgt, richtiges Wellness-feeling. Jeremie schneidet super, bin sehr zufrieden! Ich komme wieder!
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Juliane•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich erneut so wohlgefühlt!
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damen - Coloration
Ines•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super!
Herrenhaarschnitt
Alessandro Podda•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und freundlich. Ich gehe gerne in das Geschäft. Termine sind grosszügig bemessen, sodass genug Zeit für die Kundin/en vorhanden ist.
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Margarethe•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich und höflich bedient und mit einem Tee und einem warmen Tuch begrüßt. Ich habe der Friseurin ein Foto der Haarfarbe gezeigt, die ich haben möchte und sie hat den Farbton genau getroffen. Das Ergebnis ist super geworden.