Wie immer, perfekt :)
Tolle Beratung und schönes Ergebnis, da zahlt man gerne mal bisschen mehr. Danke und bis zum nächsten Mal!
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damen - Coloration
Jule•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt von Jérémie. Wie immer zufrieden. Das Team ist auch immer sehr zuvorkommend.
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
S.•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin bei einem anderen Friseur gewesen und meine Frisur war im Eimer. Zum Glück gibt es aber den Thomas auf der Welt! Er hat meine Frisur gerettet und mich wieder glücklich gemacht. Service und Qualität ist bei Flaconi Neo immer weltklasse!
Herrenhaarschnitt
Alessandro Podda•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mal wieder super
Herrenhaarschnitt
Marco•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder sehr zufrieden mit meinem Friseurbesuch,trotz Renovierung macht die Crew einen tollen Job!
Jeremie Du bist ein Toller Friseur! Vielen Dank !
Kathrin