Wie immer wurde ich sehr umsorgt und rundum verwöhnt. Am Schluss hat sich Jeremy sehr viel Zeit für die perfekte Fönfrisur genommen, die hält auch zwei Tage später noch;-).
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Coco•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre und super Service!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einrichtung des Salons ist sehr kühl
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jeremie ist super, ein Besuch bei ihm macht gute Laune und einen hervorragenden Haarschnitt