Very satisfied with the hair-cut as always. Appreciate the customer service and friendliness!
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eigentlich wie immer!
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damen - Coloration
Ines•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Behandlung bei Flaconi Neo! Der Massagestuhl beim Haare waschen ist der Hammer und Jeremie ist ein Hairstylist mit Liebe zum Detail und beherrscht sein Handwerk perfekt.
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Vasanthi•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer ☺️
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr schön eingerichtet, die Atmosphäre locker und zuvorkommend. So gibt es Tee zur Begrüßung und weitere Getränke zur Auswahl. Die Beratung zu den angebotenen Produkten ist kompetent und unaufdringlich. Rundum zufrieden.