Es wurde sich richtig viel Zeit genommen um den Schnitt zu besprechen und meine Wünsche zu berücksichtigen. Bin super zufrieden! Ich bekomme die Haare auch zu Hause so gestylt, dass es sehr gut aussieht.
Damenhaarschnitt
Frauke•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war schon immer perfekt. Aber diesmal hat sich Thomas noch übertroffen. Die herzliche und sehr persönliche Atmophäre ist immer wieder ein Genuss.
Damenhaarschnitt
Carola•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Herrenhaarschnitt
Tarek•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super kompetenter Stylist - Thomas - alles wie immer perfekt. Man kann sich nur wohlfühlen und kommt gut gelaunt aus dem Termin!