Super freundliches Personal, gute Beratung, kompetent, Massagestuhl als Highlight. Haarschnitt recht teuer, dafür stimmt aber auch das komplette drumherum.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freunliche Bedienung auch für das Ponyschneiden
Damenhaarschnitt
Carola•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt 👌.
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genau wie ich es wollte :)
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damen - Coloration
Sonia Cafarella•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte heute einen Termin bei Thomas, der sich viel Zeit für mich genommen und mich wunderbar beraten hat. Obwohl ich bei dem vorgeschlagenen Schnitt erst skeptisch war, bin ich nun schon voll begeistert. Man merkt, dass er sehr viel Erfahrung hat. Zudem ist er äußerst zuvorkommend und freundlich! Das Ambiente hat das ganze noch unterstrichen. Ich komme ganz sicher wieder. Vielen Dank lieber Thomas!