Ok, aber für den Preis nicht herausragend. Die Beratung fand ich mittelmäßig, aber sehr nett.
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Friseur Berlins!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wie immer in guten Händen gefühlt. Ein herzlicher Empfang, ein Glas Tee, gute Beratung und tolles Ergebnis.
Damenhaarschnitt
Nicole•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt. Super Styling.
Damenhaarschnitt
Patricia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Team im Flaconi Store war super zuvorkommend wie bisher bei jedem Besuch. Ich freue mich jedes Mal im Voraus auf den Termin. Angelique kann ich jedem empfehlen und werde auch weiterhin zu ihr gehen.