Auch Tage nach dem Besuch ist der Schnitt super. Einfach zu Händeln so wie gewünscht. Auf wünsche des Kunden wird eingegangen und diese werden ebenfalls umgesetzt. Sehr zu empfehlen
Damenhaarschnitt
Lauryn•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann zum ersten Mal sagen: alles war perfekt!!
Augenbrauen & Wimpern färben
Antonia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt getroffen.
Einfach ein schöner Ort, sich was Gutes zu tun.
Danke!