Wie immer kurze, nette Beratung und einen Tee serviert bekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis - Jeremie hat mir sogar noch gezeigt wie ich die neue Frisur am besten stylen kann.
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Katharina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Angelique, ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Frisur.
Damenhaarschnitt
Grit•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Enjoyed the experience and the result! Also the massage seat :D