Alles super :) freundlich, kompetent und kommunikativ
Gestylt von Antonio (it,en,es)•Damen - Ansatzfarbe
Jan•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben, es riecht gut und das Ergebnis ist natürlich auch immer top
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Herrenhaarschnitt
Timo•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dankeschön Jeremie und bis demnächst
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Herrenhaarschnitt
Ro•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit vielen Jahren zu Jeremie und bin immer sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, geht auf meine Bedürfnisse ein und gibt mir ehrliches Feedback zu meinen Haarwünschen. Ich vertraue ihm mit meinen Haaren zu 100% und bin bisher immer sehr happy aus dem Salon gegangen.
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Tammy•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Angenehme Umgebung, ruhig,locker mit Flair. Tolle Erfahrung,