Jeremy was very good and he gave me a wonderful cut :)
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Priyanka•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jeremie was very nice and my hair looks exactly as I wanted ! Thank you
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Diana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne, ruhige Atmosphäre. Zur Begrüßung gibt es ein warmes, feuchtes Handtuch und einen Tee. Beim Haarewaschen sitzt man auf einem Massagesessel. Sehr entspannender Friseurbesuch.