Bei der Bewertung von Thomas kann man alle Dinge anklicken. Schade, dass das nicht geht. Thomas ist für mich der beste Frisör, den ich in den letzten 30 Jahren hatte!
Das Team insgesamt ist super und die Atmosphäre wirklich zum Wohlfühlen. Danke an Alle - Anke
Damenhaarschnitt
Anke•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute individuelle Beratung. Fühle mich verstanden.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Martina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Herrenhaarschnitt
Martin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Damenhaarschnitt
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe wie immer nichts auszusetzen. Bin mit einem Tollen Haarschnitt nach Hause