Jeremie kann es einfach!
Er gehört zu den ganz wenigen, die der Kundin nicht den einzigen Haarschnitt andrehen, den sie (meistens unbefriedigend) "beherrschen".
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Christa•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr kompetentes und sympathisches Personal!
Herrenhaarschnitt
Artin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal herzlich und tolle Frisur
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Andrea•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe diesen Salon so sehr. Hier bekomme ich genau das was ich mir vorstelle. Cooler Laden und mega Friseure 👍🏻
Damen - ColorationAlle anzeigen
Jessica•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Haarschnitt, super Atmosphäre, bin neuer Stammkunde