Excellent! I appreciate the recommendation and the execution. I enjoy my reflection in the mirror. I will definitely come again
Damenhaarschnitt
Anastasia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre. Jérémie ist sehr freundlich und professionell. Danke für den wunderschönen Long Bob 😊
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal sehr zufrieden. Immer ein ausgezeichneter Service und ein perfekter Schnitt. Kann man wirklich nur empfunden!
Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner großer Salon.
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Arbeit und Fachkompetenz auf höchstem Niveau, Herzlichkeit, Freundlichkeit, Empathie und absolutes Wohlbefinden.
Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!