Ich bin, was den Haarschnitt angeht zufrieden nach Hause gefahren. Ich hatte mich eigentlich auf einen Friseurtermin gefreut, wo ich mich etwas entspannen kann und den Stress der letzten Tage hinter mir lassen kann, aber ich fand Jeremy von der Art des Haare waschens und des kämmens recht ruppig und bin daher nicht so richtig entspannt bei Flaconi heraus gegangen. Ansonsten war wer nett, auch seine Kollegin.
Gestylt von Jeremie•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Schnitt
Gestylt von Jeremie•Damenhaarschnitt
Pera•vor mehr als 5 Jahren
Jeremie hat sich Zeit genommen für die Wäsche und Pflege meiner trockenen Haare. Glaube, sie waren noch nie so sauber. :) Mein erstes Blowdry hat mich direkt umgehauen. Es sieht super glamourös und edel aus und ich hätte niemals so einen schönen Look hinbekommen. Vielen Dank! Komme definitiv wieder.
Gestylt von Jeremie•Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Der erste Friseur(und ich habe wirklich viele Friseure bisher ausprobiert) der mein Haarproblem erkannt hat, ohne, dass ich irgendetwas vorab erklärt habe.
Sehr professionell, hervorragende Vorschläge und, auch das Ablehnen von einer Behandlung bzw. Färbung machen für mich einen sehr guten Friseur aus!
Ich bleib dir treu als Neukundin treu, Thomas :-)