Toller Schnitt, sodass ich im Alltag mein Styling ohne Probleme schaffe. :-) Danke.
Damenhaarschnitt
Martina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thomas hat es wieder gemacht - tolles Haar und coloration. Immer gerne wieder.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Rene•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Katrin nimmt sich Zeit den passenden Schnitt zu finden, der meinen Bedürfnissen (einfach zu stylen, nachhaltig) entspricht :) Komme gerne wieder.
Damenhaarschnitt
Nina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
super angenehme Atmosphäre im Flaconi Store, meine Haare wurden sehr gut geschnitten und gestylt, ich habe mich rundum wohl gefühlt