Top Adresse für Styling & Make-Up
Ganz großes Danke an Iman für das sehr schöne Haarstyling & die tolle individuelle Beratung ❤️ es hat sehr viel Freude gemacht mich in ihre Hände zu begeben!
Gleiches gilt für Chris, ein make-up Artist, der dem Namen würdig ist und ein echt tolles Make-up in mein Gesicht gezaubert hat. Lieben Dank dafür ❤️
Make-UpAlle anzeigen
Doris•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll
Gestylt von Jeremie (fr,de,eng)•Damenhaarschnitt
Christin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme und freundliche Beratung. Das Ergebnis war wunderschön und ich komme gerne wieder.
Make-Up
Kim•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Iman für den schönen Haarschnitt! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und genau das bekommen, was ich mir gewünscht habe. Dazu sind meine Haare so weich und glänzend wie noch nie zuvor. 😊