Five Senses Cosmetics

5,0
96 Bewertungen
Hildegardstraße 24, 45130 Essen, Deutschland
Geöffnet Montag: 11:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
96 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sara ist super nett und kompetent. Die Behandlung ist angenehm und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich komme auf jeden Fall wieder 🌸
Ich komme immer gerne wieder, bin immer super zufrieden. Sara macht ihre Arbeit toll und ist eine sehr herzliche Person.
Sara arbeitet super professionell und die Behandlung ist wirklich eine Wohltat!!! Absolut weiterzuempfehlen
Es war wie immer, toll bei Sara. Das Ergebnis ist auch genau was ich mir vorgestellt habe!
Ich bin rund um zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Sara sagen

Kompetent6
Sympathisch5

Saloninfo

Five Senses Cosmetics
Hildegardstraße 24, 45130 Essen, Deutschland

Im Kosmetikstudio Five Senses Cosmetics in Essen, Rüttenscheid kannst du dich und deine Haut mit hochwertigen Behandlungen verzaubern und verschönern lassen. Hier bekommst du alles was das Beauty-Herz begehrt, über eine tiefenwirksame Reinigung bis hin zu Waxing und vielem mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio liegt nur einen Katzensprung vom Bahnhof Essen Süd entfernt. 

Das Team:

Inhaberin Sara steht dir mit ausführlicher und individueller Beratung stets bereit und legt mit viel Präzision und Leidenschaft alles daran, dir zu einem strahlend frischen Teint und weicher Haut zu verhelfen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Professionell, freundlich, modern. 
  • Expertise: Waxing, Gesichtsbehandlungen, Wimpern- und Augenbrauenstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Naturkosmetik, Produkte aus der Region.
  • Extras: Kostenlose Getränke, Haustiere erlaubt.
MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe