Die Massage war insgesamt nicht schlecht, doch der Masseur arbeitet nur mit einer Hand statt mit beiden. Dadurch geht das Gesamtgefühl verloren.Außerdem wurden alle meine bezahlteTermine ohne jegliche Vorwarnung einseitig vom Salon abgesagt.Vorsicht!
Behandelt von Dijana•Therapeutische Massage
Oleksandr•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Massage! Die Praxis ist zudem schön gestaltet und sauber :)
Behandelt von Dijana•Therapeutische Massage
Ada•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm und entspannend
Behandelt von Lymphdrainage maschinell•Lymphdrainage
Hanna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr liebe Physiotherapeutin. Die Massage war total erholsam.. ich habe schon den nächsten Termin gebucht. :)