FitMas - Fitness und Massage

4,9
50 Bewertungen
Lindemannstraße 41, Düsseldorf, Düsseltal, 40237
Geöffnet Montag: 09:00 - 15:00
Last Minute

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
50 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war perfekt!
Dijana ist eine Profi. Ich bin sehr zufrieden.
Die Massage war sehr gut und meine Verspannungen sind gelöst!
Alles bestens Dijana erkennt sofort die Probleme und behandelt sie dementsprechend
Genial gracias
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, mein Name ist Dijana. Ich freue mich, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Seit 2013 helfe ich Menschen mit meinen therapeutischen Erfahrungen, durch das arbeiten in der Physiotherapie. Zusammen mit dem Patienten, bringe ich in Erfahrung, was der Körper benötigt. ​ Ob Lymphdrainagen, Massagen oder kleine Sporteinheiten, für jeden ist das richtige dabei.  Lymphdrainage ​ Seit 2018 bin ich als ärztliche Lymphdrainage und Ödemtherapeutin zugelassen. Sollten deine Beine schwer und müde sein, schaffen wir es gemeinsam , mit einer entspannenden Lymphdrainage für Erleichterung zu sorgen.  Der Lymphfluss wird beschleunigt und das Gewebe entstaut. Sie kann problemlos in der Schwangerschaft angewandt werden.  Kontraindikationen sind Herzinsuffizienz oder Thrombosen.  Massage ​ In meiner Karrierelaufbahn konnte ich im Jahr 2013 verschiedenste Zertifikate in  ​ Aromamassage  Entspannungsmethoden Shiatsu Lomi Lomi Nui Massage Fußreflexzonenmassage Kräuterstempelmassage Bürstenmassage ​ mitnehmen.  ​ Zurzeit biete ich Entspannungsmassagen, therapeutische Massagen und Bürstenmassagen an. ​ ​ Trainer Lizenz  ​ Seit Anfang 2023 habe ich die Fitnesstrainer Lizenz C erfolgreich abgeschlossen & biete online Fitnesskurse an.   ​

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Dijana sagen

Professionell7

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

FitMas - Fitness und Massage
Lindemannstraße 41
40237 Düsseldorf, Düsseltal

FitMas - Fitness und Massage in Düsseldorf-Düsseltal bietet dir ein vielfältiges Angebot an Entspannungen. Hier kannst du Blockaden und Verspannungen bei einer Massage deiner Wahl den Kampf ansagen. Entspannungsmassage, Lymphdrainage oder Ganzkörpermassage - tu deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die S-Bahnhaltestelle D-Schumannstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Mit gekonnten Handgriffen und unterschiedlichen Methoden wird Inhaberin Diana deine Muskulatur lockern und dich in den Zustand völliger Losgelöstheit und tiefster Entspannung versetzen. Hier wird Deutsch, Englisch und Kroatisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, weiblich, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Massagen.
  • Extras: Gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
09:0015:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0015:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe