First Impression Beauty

Marktplatz 1, Gießen, 35390

Leider ist First Impression Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Haarschön & Bildhübsch-Gießen

172 reviews
Dammstraße 22, 35390 Gießen

SKIN8 - Zentrum für Hautgesundheit

417 reviews
Bahnhofstraße 55-57, 35390 Gießen

Beauty DeLux Gießen

277 reviews
Bantzer Weg 4, 35396 Gießen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
181 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Ambiente ❤️ professionelle Inhaberin ❤️ Man kann sich rundum wohl fühlen
alles super, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen :-)
Schöner Salon, super nettes Personal und immer wieder zufrieden mit der Behandlung. War jetzt das dritte mal da und werde jedes Mal wiederkommen. Auch Preis Leistungsverhältnis 1a. Alles genau wie versprochen!
Valerie macht das wirklich so super schön. Sehr natürlich wie ich es mir wünsche und sie ist super professionell. Ich bin so happy bei ihr. Kann jedem nur empfehlen, zu ihr zugehen.
Ich habe ein Wimpern und Augenbrauenlifting machen lassen und ich bin begeistert. Ich bekomme total viele Komplimente und fühle mich einfach absolut wohl. Auch der Besuch bei first Impression war super, es war einfach ein Moment für mich in dem ich entspannen konnte, sich aber trotzdem bestens um mich gekümmert wurde! Vielen Dank für alles 🌸🫶🏻
Mehr anzeigen...

Saloninfo

First Impression Beauty
Marktplatz 1
35390 Gießen

Bei First Impression Beauty in Gießen wirst du deinem Traum von porentief reiner Haut, natürlichen Wimpernstyling und strahlend weißen Zähnen einen Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur einen Steinwurf entfernt von der Station Oswaldsgarten.


Das Team:
Die Beauty Expertin Valeria übt mit Leidenschaft ihren Beruf aus. Besonders ausgebildet sind sie auf dem Gebiet Zahnbleaching und Gesichtsbehandlungen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Das helle, gemütliche Innendesign macht den Salon zu einer echten Ruheoase.
  • Expertise: Zahnbleaching.
  • Extras: Einfach zu erreichen mit den Öffis!
MoMontag
17:0020:00
DiDienstag
17:0020:00
MiMittwoch
17:0020:00
DoDonnerstag
17:0020:00
FrFreitag
15:3018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen