Finja Marti Premium Friseursalon Bewertungen

Winsener Landstraße 30, 21217 Seevetal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1213 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer super 👍
Bin sehr zufrieden. Hier stimmt wirklich alles. Eine Bereicherung für Fleestedt.
Ich hab mich direkt wohl gefühlt, es wurde sich so viel Zeit genommen und alles gut erklärt, bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und freue mich auf den nächsten Termin (Farbe)
Schöne Atmosphäre, freundliche s Personal
Ich war das 2te. mal bei euch und war sehr zufrieden, wirkt alles sehr professionell und die Kopfmassage war sehr entspannend, komme gerne wieder.