nette und fürsorgliche Leute, aber ich empfehle nicht für Haarstyling und speziell für Hochsteckfrisur !! Ich war zweimal dort, mein Nagel war perfekt, aber nicht die anderen Dienstleistungen !!!
meine haare fallen runter und sehen schlecht aus! Mein Make-up war nicht repariert und es war schön für die ersten Stunden!
Make-UpAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer prima. Katharina hat genau verstanden, was ich wünschte und hat genau den Haar-Ton getroffen, den ich wollte. Und Caro hat versucht möglich zu machen was ging. Ein toller Nachmittag! Ich komme wieder!
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse. Sascha hat sich wieder viel Zeit genommen und gute Tipps gegeben. Bin mit dem Ergebnis mehr als einverstanden.
Gestylt von Sascha 🇩🇪🇬🇧•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katharina is lovely and very professional. Great place, great vibe, great service!
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da mein Mann und ich regelmässig in Berlin sind, haben wir uns spasseshalber gedacht, dass wir uns einen Friseur in der Stadt suchen, um noch einen Grund mehr zu haben, immer wieder zu kommen:) Fine & Dandy ist in jeglicher Hinsicht ein Volltreffer....freundliche Begrüssung, Eingehen auf Fragen, ehrliche Beratung und ein Hammer Ergebnis...bei Beiden. Wir kommen wieder:)!!!!!!