Katharina war super nett, hat verstanden, was ich wollte und hat den Schnitt sehr gut umgesetzt. Ich komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
petra•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erste mal war ich selbst und jetzt auch mein fater, Sehr sehr schön und das Haar ist auch wirklich wieder gut!
Herrenhaarschnitt
Lisanne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
ruhige Atmosphäre; sauber und sicher in diesen COVID-Zeiten. Und ein schöner Haarschnitt von Art Nhung
Damenhaarschnitt
laura•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht nur der neue Haarschnitt mit extravagantem Undercut war großartig, sondern auch das Färben der Wimpern und Augenbrauen. Die Farbe hielt 7 Wochen! Und niemand ausser ihm färbt, ohne dass es brennt. Super! Danke!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kathrein•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie verstehen was von ihrem Handwerk. Ich bin sehr zufrieden.