War gut insgesamt, nur leider sehr stressig und mein Termin war eine halbe Stunde verspätet, da eine Kollegin wohl erkrankt ist und die anderen Termine nicht verschoben, sondern nur auf andere Mitarbeiter aufgeteilt wurden. Leider diesmal daher nicht ganz so angenehm wie sonst gewesen
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle Arbeit. Frisur hält auch über lange Zeit.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Friederike•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Hannah•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke
Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
My first visit to Fine & Dandy after recommendation from my girlfriend.
Super pleased with everything! Good corona safety measures, nice and friendly staff and super pleased with my hairdresser (Riges) who gave me a great haircut while being super nice and friendly at the same time.
This will be my go-to salong from now on!