Wirklich rundum zufrieden. Vorstellungen wurden übertroffen :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lena•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt bald wiederkommen!
Damenhaarschnitt
Katharina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, toller Schnitt! Vielen Dank!
Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich wieder eine Frisur- und dann auch noch so eine tolle. Top!
Damenhaarschnitt
K.•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre. Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Ich habe eine tolle Beratung und noch Tipps zum Stylen bekommen. Vielen Dank!