Ich war das erste mal bei Fine & Dandy und es war eine gute Entscheidung. Katharina hat sich Zeit genommen und mir Tipps zum Umgang und Pflegen meiner Locken gegeben. Jeder, der welche hat, weiß, wie schwierig die richtige Pflege ist.
Ich habe noch ein paar Produkte mitgenommen und bin gespannt, ob sich meine Locken endlich erholen ;)
Der Schnitt ist auch super. Komme sehr gut 2 zurecht. Ich werde definitiv wieder kommen :)
Damenhaarschnitt
Daniela•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer eine Freude
Gestylt von Sascha 🇩🇪🇬🇧•Damenhaarschnitt
Sabine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
nice!
Herrenhaarschnitt
Florian•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sascha hat es einfach drauf, mehr braucht man glaube ich nicht sagen!
Wie immer sauber, ordentlich, freundlich, professionell und stylisch!