Ich gehe nun schon seit 20 Jahren in diesen Salon und bin immer sehr zufrieden. Es ist ein großartiges Team und Sascha ist ein toller Chef.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Wibke•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war super. Ich bin total zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von Caroline 🇩🇪 🇬🇧•Pediküre
Kathi•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, freundlich, tolle Beratung!
Damenhaarschnitt
Valérie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thank you Regis! You always do great work and it’s refreshing to find a stylist in Berlin who has both talent and something interesting to talk about! Time and money we’ll spent and I always look and feel great when I leave your chair!