Eigentlich war es eine Super-Behandlung. Nur gab es leider vorab hinsichtlich der Corona-Bestimmungen Differenzen, die sich durch mein Telefonat mit der Gesundheitsbehörde klären ließen.
Behandelt von Caroline 🇩🇪 🇬🇧•Gesichtsbehandlungen
Bodo•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jessica was great!
Damenhaarschnitt
Loan•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Umsetzung meiner Wünsche 👌🏽 Sehr schnell und professionelle Arbeit. Profi !