Der Schnitt ist super und ich komme mit meinen Locken lange gut klar. Augenbrauen wurden typentsprechend gefärbt. Bin wie immer sehr zufrieden.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gabriele•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand es wie immer toll!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
linda•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieso kann man bei Caroline nur eine Eigenschaft angeben? Alles andere ist und macht sie genauso super. Ich hatte aber neben Kosmetik ein bisschen Fürsorge besonders nötig ;-)
Und die Nacken-Schultermassage hat mich runderneuert.
Behandelt von Caroline 🇩🇪 🇬🇧•Gesichtsbehandlungen
katrin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich so wie ich es wollte!! Danke Mark ! I am happy.
Damen - ColorationAlle anzeigen
Tanja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung bei Caro war sehr angenehm. Ich komme wieder :)