Meinen Look vertraue ich seit Jahren Sascha an - und war nie enttäuscht.
Gestylt von Sascha 🇩🇪🇬🇧•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Schnitt, geschmackvoller, sauberer Salon.
Bin schon lange da und werde es auch bleiben.
Herrenhaarschnitt
Micheel•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Team- super Laden! Ich kann Emmanuel sehr empfehlen, da er ein sehr erfahrener und guter Stylist ist - der einem hilft den richtigen Look zum gut fühlen zu finden!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Zina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblingssalon in prenzlauer Berg. Alles top!